Twenty-Up im Bregenzerwald

Vom 22.10. bis 24.10.2023 verbrachte die Turngruppe Twenty-Up ein wunderschönes Wochenende im Bregenzerwald. Am Freitag im Bregenzerwald angekommen, besuchte die Gruppe das Frauenmuseum in Hittisau. Das Thema war: „Putzen als Kulturtechnik“, es war sehr kurzweilig und interessant. Danach wurde im Haus Don Bosco Quartier genommen und nach Kaffee und Kuchen ging es zu einer Führung in die Bergbrennerei Löwen, natürlich mit einer Schnaps-und Likörprobe als hochprotzentigem Abschluss.

Die Abende wurde gemütlich auf der Hütte bei fröhlichem Zusammensein verbracht. Am Samstag stand eine Wanderung zur Argenschlucht an und weiter über das Vorsäß zurüch nach Rehmen. Am Sonntag führte eine sehr schöne Wanderung von Oberlech über den Korbersee nach Schröcken, bevor am Abend wieder die Rückfahrt nach Pfullendorf anstand.