Männer Zell

Turnhalle Sechslindenschule
Freitag: 20:00 - 22:00 Männer
Ansprechpartner Patrik Endres

Wir, die Turngrppe Zell, treffen uns ein Mal in der Woche mit dem Motto ,,Mit Bewegung aus dem Alltag“.
Unsere Sportstunde findet immer Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sechslindenhalle in Pfullendorf statt. Im Sommer treffen wir uns aber auch regelmäßig Donnerstags ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Schwäblishausen. Wir üben verschiedene Sportarten aus, wie z.B. Volleyball, Fußball, Ball über die Schnur, Völkerball oder auch mal Dehnübungen.

Trotz aller sportlichen Ambitionen und unserem Ehrgeiz steht bei uns der Spaß im Vordergrund.

Zurzeit spielen wir des öfteren Volleyball. Hierfür steht uns gelegentlich ein sehr guter Trainer zur Verfügung, der uns die Grundtechniken zeigt, das Spielen kommt jedoch auch nie zu kurz.

Aber auch abseits des Trainings ist bei uns ab und an etwas geboten. Beispielsweise veranstalten wir im Sommer mal ein kleines Grillfest oder im Winter eine kleine Weihnachtsfeier.

Gerne darf man bei uns vorbeischauen und auch mittrainieren. Wir, die Turngruppe, würden uns über weitere Mitglieder sehr freuen. Es besteht auch keinerlei Verpflichtung, jede Woche am Training teilzunehmen, dies kann individuell flexibel gehalten werden.