Mittwochsfrauen

Turnhalle Härleschule
Mittwoch: 19:30 - 20:30 Frauen
Ansprechpartner Birgit Spähler

Seit mehr als 25 Jahren betreiben 35 Frauen im Alter von 40 bis über 70 Jahren gemeinsam Gymnastik. Es macht immer noch sehr viel Spaß, vor allem nachdem die Härle-Halle frisch renoviert wurde. Neben unserer wöchentlichen Übungsstunde haben wir während den Ferien ein eigenes Sommerprogramm mit vielen attraktiven Angeboten. Außerdem gehen wir jedes Jahr auf Reisen. Unser Highlight ist aber in jedem Jahr der Auftritt am Turnerball. Die Mittwochsfrauen stehen auch sonst für den Hauptverein zur Verfügung, wenn es heißt, zu helfen und Spaß zu haben an Bewirtungen, Herbstwaldlauf, Lehrgangsveranstaltungen, Weihnachtsmarkt Jägerhof, Adventszauber Innenstadt und noch einiges mehr. Dies alles kann jedoch nur in einer harmonischen Gruppe über so viele Jahre und Jahrzehnte funktionieren. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit. Neueinsteiger sind herzlich willkommen, einfach mal vorbeischauen und mitmachen!