Gymnastikraum 1 Sechslindenschule
          18:30 - 20:00 12-18 Jahre
          20:00 - 22:00 ab 18 Jahre
Ansprechpartner Manfred Gommeringer

In der Judoabteilung trainieren ca. 55 aktive Judokas aufgeteilt in 3 Gruppen. Im Juli und Dezember finden unsere Gürtelprüfungen statt, für die dann im Vorfeld natürlich ganz besonders gründlich geübt wird. Über das ganze Jahr verteilt nehmen wir an Einzelmeisterschaften und Turnieren teil, für die uns unsere Trainer Julia Lienemann, Daniela Schmucker, Simon Göggel, Manfred Gommeringer und Hans Bohnert immer sehr gut vorbereiten! Neben dem Sport werden auch zahlreiche Freizeitaktivitäten durchgeführt, die bei den jungen und „alten“ Judokas immer gut ankommen. Beispiele dafür sind Zeltlager, Grillabend, Hüttenaufenthalt in Mellau, Kletterpark und nicht zuletzt eine Weihnachtsfeier als besinnlicher Jahresausklang.

Nähere Infos: judo@turnverein-pfullendorf.de