Aikido

Montag:   19:30 - 21:30 Erwachsene
Mittwoch: 20:00 - 22:00 Erwachsene
Freitag:  20:00 - 22:00 Erwachsene
Freitag:  18:30 - 19:30 Jugend (7 - 14 J.)
Sonntag:  10:30 - 12:30 Erwachsene
Sonntag:  18:30 - 19:30 Jugend (7 - 14 J.)

Ansprechpartner: Alejandro Jimenez

Willkommen bei der Aikido-Abteilung des Turnvereins Pfullendorf!
Wir sind eine vielfältige Gemeinschaft von Aikidokas, die sich dem Studium und der Praxis dieser faszinierenden japanischen Kampfkunst widmen. Unter der Leitung unserer erfahrenen Trainer Alejandro Jimenez und Oliver Spoo kommen wir regelmäßig zusammen, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und uns sowohl körperlich als auch geistig weiterzuentwickeln.

Aikido basiert auf der Philosophie der Harmonie und des Gleichgewichts. Durch fließende Bewegungen, Atemkontrolle und Achtsamkeit lernen wir, uns selbst und anderen auf positive Weise zu begegnen. Egal, ob Sie Anfänger sind oder bereits Erfahrung haben, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Uns ist ein unterstützendes und freundliches Umfeld wichtig, in dem sich jeder wohl und sicher fühlt. Neben dem Training nehmen wir auch an verschiedenen Aikido-Veranstaltungen teil, um unser Können zu erweitern und uns mit anderen Aikido-Gruppen zu vernetzen. Wenn Sie Interesse daran haben, Aikido zu erlernen und Teil unserer dynamischen Gemeinschaft zu werden, laden wir Sie herzlich zu einem Probetraining ein.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Aikido-Abteilung des Turnvereins Pfullendorf willkommen zu heißen!
Das Aikido-Team des Turnvereins Pfullendorf

info@aikido-pfullendorf.de / www.aikido-pfullendorf.de