Helfer beim Adventszauber gesucht

Dieses Jahr findet wieder der Adventszauber der Stadt Pfullendorf statt. Am 8. und 9. Dezember verwandelt sich der Marktplatz Pfullendorf wieder in eine weihnachtliche Landschaft mit vielen geschmückten Buden, Glühweinduft zieht durch die Straßen und allerlei Leckereien verwöhnen den Gaumen.

Auch der Turnverein Pfullendorf nimmt daran teil und bietet an gewohnter Stelle wieder Glühwein, Kinderpunsch und den beliebten Bratapfellikör an. Damit das alles aber funktioniert, braucht es wie immer fleißige Helfer, welche an den beiden Tagen den Aufbau, die Bewirtung und den Abbau bewerkstelligen. Mit dem unteren Link könnt ihr euch eine Exceldatei herunterladen, in der sich die potentiellen Helfer zu den einzelnen Arbeitsgebieten eintragen können. Diese schickt ihr dann an die Mailadresse info@turnverein-pfullendorf.de mit dem Betreff“Adventszauber“.

Vielen Dank schon mal an alle Helfer und Mitwirkende. Somit wird die Teilnahme sicherlich wieder ein toller Erfolg.

Zum Arbeitsplan