Frauen Zell

Ansprechpartner Christa Grumann
Dienstag: 20:00 - 21:30 Frauen
Ansprechpartner Claudia Göggel

Die Gruppe der Übungsleiterin Christa Grumann besteht seit fast 40 Jahren. Die Übungsstunden am Montagabend werden regelmäßig von 12 – 16 Frauen besucht. Die Gruppe hat 24 aktive Mitglieder. Das Angebot reicht von Gesundheitsgymnastik, Rückenschule bis zu Pilates. Die Erhaltung der Beweglichkeit und Gesundheit hat oberste Priorität. Auch die Freundschaft untereinander wird gepflegt, und unser Ziel ist, miteinander fit zu bleiben.

Den TV Pfullendorf gibt es schon 150 Jahre, unsere Frauengruppe besteht im TV aber auch schon 27 Jahre. Jeden Dienstag treffen sich etwa 18 Frauen um 20:00 Uhr in der Turnhalle in Schwäblishausen für 1,5 Stunden Gymnastik für Bauch, Beine, Po. Mit flotter Musik bringt uns unsere Regina Ehrenmann auf Trab. Unterstützt wird sie von Rosemarie Gaupp, damit alle bei einem Spiel noch einmal außer Atem kommen. Im Sommer geht es auch mal mit Nordic-Walking durch Wald und Flur. Sport ist uns wichtig, aber Hütte, Feste und Einkehren müssen einfach sein. Übrigens, wir sind alle über 40….