Übungsvideos

Auf dieser Seite möchten wir euch einladen, mit uns zu trainieren und fit zu bleiben, auch wenn wir uns dabei nicht persönlich gegenüberstehen. Diese Videos, gestaltet von unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern, sollen dazu animieren, sich zu Hause sportlich zu betätigen. Diese Seiten werden von Zeit zu Zeit aktualisiert, es lohnt sich also, immer mal wieder hier vorbeizuschauen.

Außerdem sind auch Links zu Videos enthalten, die von den Sportverbänden wie DTB, BTB u.a. zur Verfügung gestellt wurden.

Der Vorteil: ihr könnt dies zu jeder Zeit machen, egal ob die Sporthallen gerade geschlossen sind – aus welchem Grund auch immer. Also, einfach anschauen und mitmachen.

AllgemeinKinderFrauenMänner
Hier findet ihr allgemeine Übungen, die jeder ausführen kannHier gibt es Übungen vorwiegend für Kinder und JugendlicheIn dieser Rubrik gibt es tolle Übungen für FrauenAuch für die Männer haben wir interessante Übungen zusammen gestellt
zu den Übungen…zu den Übungen…zu den Übungen…zu den Übungen…