Pfullendorf in Bewegung – bunte Spielstraße für Kinder

Am 22.10.2023 veranstaltet die Stadt Pfullendorf einen verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto „Pfullendorf in Bewegung – bunte Spielstraße für Kinder“, und der Turnverein ist wieder mit dabei. Dieses Mal werden die fleißigen Helfer beim Bewegungsmobil „Rollende Kunderturn-Welt“ der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg eingesetzt. Die verschiedensten Spielstationen laden alle Kinder – und auch die Eltern – zum spielen, ausprobieren und toben ein. Wobei natürlich der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht.

Also sind alle Pfullendorfer und Gäste herzlich eingeladen, beim Bewegungsmobil vorbeizukommen und mitzumachen.

Sollte jemand Lust verspüren, sich gerne auch als Helfer zu engagieren, dann kann er sich gerne bei uns melden. Einfach eine Mail an info@turnverein-pfullendorf.de schreiben und als Betreff „Helfer beim VoS“ angeben. Die Mail wird dann entsprechend weitergeleitet.

Helfer gesucht für das Bewegungsmobil