Jugend

Hallo Sportfans! Prima, dass ihr hereinschaut. Denn es gibt viel Interessantes und Neues für euch auf den folgenden Seiten zu erfahren. Schaut Euch ruhig mal um. Jede Menge Action und tolle Events warten auf Euch! Übrigens: Der Jugendvorstand des Turnvereins Pfullendorf wird von den Kindern und Jugendlichen ab acht Jahren für zwei Jahre gewählt. Die Hauptversammlung der Turnerjugend wird vor der Mitgliederversammlung des Turnvereins abgehalten. Als Bindeglied zwischen den Kindern und Jugendlichen zur Vorstandschaft vertritt der Jugendvorstand in diesem Gremium deren Interessen. Darüber hinaus organisiert Jugendvorstand verschiedene Aktionen für die Turnerjugend außerhalb ihrer Übungs- und Trainingsstunden. Er plant verschiedene Aktionen wie Osterbasteln, Freizeit-Camp, Rübengeister gestalten, Spielenachmittage oder Plätzchen backen und vieles mehr.