Saisoneröffnung Sportabzeichen

Wir eröffnen die Sportabzeichen-Saison 2019 am Dienstag, 14. Mai um 18.00 Uhr. Die weiteren Termine sind dann jeweils die 2. und 4. Dienstage im Monat, mit Ausnahme der Ferien. Hinzu kommen spezielle Donnerstags-Termine an denen bestimmte Sportabzeichen-Disziplinen trainiert werden.

Verantwortlich für diese Trainingstermine sind der Sportabzeichen-Coach Thomas Kroll und Sportabzeichen-Prüfer Rüdiger Kirn. Erster Trainingstermin ist der 16.05. um 18.00 Uhr, trainiert wird dann Medizinball, Schleuderball und für die Kinder das Wurfring-Werfen. Alle Termine können im Sportabzeichen-Kalender nachgelesen werden.

Der Kalender kann auch telefonisch bei Wilhelm Pfeifer, Tel. 07552/1872, angefordert werden. Unter www.deutsches-sportabzeichen.de können die einzelnen Termine auch unter den Sportabzeichen-Treffs abgerufen werden. Übrigens: Für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Was hindert Sie jetzt noch daran einfach mal vorbei zu schauen?