Jahresabschluss Montagsmänner

Dass sich sportliche Betätigung und gemeinsame Freizeitaktivitäten auch bis ins höhere Alter optimal ver-binden lassen, beweisen die „Montagsmänner“ wöchentlich. Zum feierlichen Jahresabschluss unter dem Motto „Die fitten 80iger“ folgten etwa 40 Teilnehmer der Einladung der Übungsleiter Alfred Heun. Thomas Kroll und Wilhelm Pfeifer. Und zu Feiern gab es einiges. Nach der Begrüßung durch Thomas Kroll und Grußworten der Vorsitzenden Gerda Gebert erfolgte die Überreichung der Urkunden „Montagsmann des Jahres 2019“ für langjährige Mitgliedschaft an Herrmann Wellan und Hermann Blaschka. Ferner konnten insgesamt 10 Sportabzeichen an die Montagsmänner und deren Partnerinnen übergeben werden: Her-mann Blaschke (9. Sportabzeichen), Werner Gebert (6. Sportabzeichen), Alfred Heun (31. Sportabzei-chen), Thomas Kroll (28. Sportabzeichen), Wilhelm Pfeifer (30. Sportabzeichen), Werner Volz (8. Sportab-zeichen), Renate Pfeifer (37. Sportabzeichen), Rita Heun (36. Sportabzeichen), Gerda Steurer (26. Sport-abzeichen) und Reinhold Schmidt (32. Sportabzeichen).Mit einem Jahresrückblick und einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend gemütlich aus.