Turnerfasnet 2019

Der Turnverein Pfullendorf unterstützt die breitangelegte Imagekampagne der Stadt Pfullendorf zur Wiederbelebung der Innenstadt nicht nur ideell, sondern ganz pragmatisch: Statt den Turnerball wie gewohnt in der Stadthalle auszutragen, ziehen die närrischen Fastnachter dieses Jahr direkt in die City.

Am Samstag, 16. Februar 2019, um 20:00 Uhr steigt die große Turnerfasnet Party für die ganze Bevölkerung im legendären Gasthaus Lamm.

Von außen in die Jahre gekommen, von innen aber urgemütlich und Fasnet erprobt: das Gasthaus Lamm. Zig Jahrzehnte wurde und wird in diesem Lokal schon Fasnet gefeiert und viele Turnvereinsmitglieder erinnern sich bestimmt noch gut an legendäre, zünftige „Turnerbälle“ bis in die Puppen.

Damit alle ein Fasnet-Outfit im Schrank finden, gibt es diesmal kein Kleidermotto.

Von Anfang an bringt ein professioneller DJ die Stimmung mit fetziger Partymusik für jedes Alter zum Brodeln. Es kann getanzt werden und über spontane Auftritte, ob Sketche, Aufführungen von Musik-, Turn- oder Kostümgruppen etc., freut sich der Turnverein.

Der Eintritt beträgt für alle 4 Euro pro Person, einen Kartenvorverkauf gibt es nicht.