Original World Jumping

Original WORLD JUMPING® jetzt NEU im Turnverein Pfullendorf

Schnuppertraining am Dienstag, 9. Januar 2018 ab 20 Uhr im Gymnastikraum der Turnhalle an der Härleschule, Adolf-Kolping-Straße 9 im Trainingsdress und mit Hallenschuhen mit der lizenzierten WORLD JUMPING® Trainerin Anja Camara.

Anmeldung zum Schnuppertraining telefonisch bei Anja Camara 0162 7478477
10 Kursstunden, je 10 Teilnehmer:
Ab Dienstag, 16. Januar, 20:00 Uhr,
ab Freitag, 19. Januar, 18:30 Uhr.
Jeweils im Gymnastikraum der Turnhalle an der Härleschule

Anmeldung zu den beiden Kursen direkt nach dem Schnuppertraining.

WORLD JUMPING® ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm unter Anleitung speziell ausgebildeter Instructoren und wird auf speziell von WORLD JUMPING® entwickelten „highspeed“ Trampolinen ausgeführt. Mit „Urban Moves“ und Elementen aus Aerobic, Step-Aerobic, Sprints und Variationen aus Powersports wird bei fetziger Partymusik gejumpt.

Teilnehmer entdecken mit viel Spaß und Freude eine abwechslungsreiche neue Art, auf Gelenk und Rücken schonende Weise etwas für die Fitness und Figur zu tun. WORLD JUMPING® ist ein tolles Bauch-, Beine-, Po – und Rückentraining und ein sensationeller Kalorienkiller. Einen Vorgeschmack geben die Videoclips auf Facebook World Jumping Deutschland.

Wer an einem der beiden Kurse teilnehmen möchte, kann das Anmeldeformular direkt nach dem Schnuppertraining abgeben. Es gibt insgesamt 20 Plätze in zwei Kursen mit je 10 Trainingseinheiten.

Mitglieder des Turnvereins bezahlen eine Kursgebühr von 20 Euro, Nichtmitglieder 50 Euro. Insgesamt bietet Anja Camara in diesem Jahr drei Kurse pro Gruppe an.