Turnverein 1860 Pfullendorf e.V.

Montagsmänner II

Zu den Trainingszeiten...


GymWelt

Die Montagsmänner II sind eine Gruppe von Sportbegeisterten im Alter zwischen 35 und 60 Jahren und finden sich neuerdings unter dem Dach der GymWelt des Vereins wieder. Wie der Name Montagsmänner schon sagt, findet der Sport immer am Montag in der Sporthalle am Jakobsweg statt. Das Programm ist vielfältig und beinhaltet immer einen Gymnastikteil zur Stärkung der Muskulatur. Im Anschluss wird gespielt. Über Volleyball, Basketball, Fußball, Badminton ist alles möglich was Spaß macht.

Aber nicht nur in der Halle, auch außerhalb des regulären Sportbetriebs sind die Montagsmänner aktiv. So wird jedes Jahr eine Hochgebirgswanderung unternommen. Ziel ist im Regelfall das Ötztal oder das Montafon. Weiterhin fest im Terminplan sind eine Familienwanderung am 1. Mai und ein Familiengrillfest im Juli. Auch die jährlich stattfindende Stadtmeisterschaft im Eisstocken gehört zum festen Programm der Montagsmänner. Jeder der sich sportlich betätigen möchte und Spaß an der Bewegung hat ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Montagsmänner II


Trainingszeiten:

Montage 19:00 - 21:30 Sporthalle am Jakobsweg