Herzlich Willkommen beim
Turnverein 1860 Pfullendorf e.V

Entdecken Sie auf den folgenden Seiten die Vielfalt unseres Vereins, stöbern Sie in unseren Angeboten und informieren Sie sich in Ruhe über das gesamte Vereinsleben. Die meist gestellten Fragen der wichtigsten Themengebiete finden Sie unter FAQ, sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Und falls Sie Interesse an einer Mitarbeit bei uns haben, finden Sie in unserer Jobbörse unsere aktuellen Angebote. Viel Spaß.

Mit unserer Übersicht der Abteilungen und Trainingszeiten können Sie sich schon einmal einen Überblick verschaffen.

Seit 2015 ist auch der Turnverein Pfullendorf ein Teil der Marke GymWelt,GymWelt in der alle nicht wettkampforientierten Vereinsangebote zusammengefasst und gemeinsam öffentlichkeitswirksam positioniert werden können. Schauen Sie sich unser Angebot an, es lohnt sich.

Wenn Sie sich für ältere Beiträge interessieren, schauen Sie in unser Archiv. Hier werden Sie sicher fündig.

Wir bieten seit 2016 auch eine Stelle für das freiwillige soziale Jahr (FSJ) an. Die Ausschreibung für das Jahr 2017 zeigt euch, auf was es ankommt und was wir bieten.

WeinheimVom 30.Mai bis 03.Juni 2018 findet das Landesturnfest in Weinheim statt. Hier könnt ihr die Ausschreibung ansehen.